Zum Inhalt springen

GEDÄCHTNIS TRAINING MIT CHEMO PATIENT_INNEN

Was Sie erwartet

SICHERHEIT

Unser Gedächtnis zu trainieren gibt uns Sicherheit im Alltag und im Beruf.

KREATIVITÄT

Alles was wir neu lernen, verändert unser Gehirn. Jede Erfahrung, jedes Training bildet neue Synapsen.

ENTSPANNUNG

Wenn wir uns sicher fühlen, entspannen wir uns, was sich wiederum positiv auf unser Gehirn auswirkt.

SPASS

Gedächtnistraining kann Spass machen! Versprochen! Kontaktieren Sie mich, um mehr zu erfahren.


Testimonials

Karin P. sagt: „Danke liebe Irmela, dass Du mir diesen Weg zeigst und mir mein Selbstvertrauen zurückgibst. Vor allem werde ich auch in Zukunft von den erlernten Techniken profitieren, wenn meine Gehirnleistung wieder zurück ist. Aber ich glaube das Allerwichtigste, was du mir beigebracht hast, ist mich nicht zu ärgern, locker zu bleiben, wenn mir etwas nicht einfällt und mich nicht hineinzusteigern. Danke!“

Meine Angebote


„Ein gutes Gedächtnis ist keine Frage der Intelligenz, sondern des Trainings.“

Österreichischer Bundesverband für Gedächtnistraining